Der Ausgangspunkt

Deine Homebase im Montafon

Wenn Du an ein Basislager denkst, kommt Dir bestimmt eine bunte Zeltlandschaft in den Sinn, die am Ende des Tages ein wohlverdienter Ruhepol ist. Im Zelt übernachten musst Du bei uns nicht, ziemlich bunt ist es allerdings und Dein Rückzugsort sind wir auch. Deine Base eben. Mitten im Montafon, unschlagbar nah beim nächsten Garfrescha-Skilift (100 Meter!) und den Bergen.

Zimmer in der Base
Zimmer in der Base
Koffer

Zimmerkategorien

Deine Base

Ob Du der Classic, Eco oder Comfort Typ bist, findest Du schnell raus. Sicher ist, gut schlafen wirst Du in jedem Zimmer, Dusche und WC sind auch überall dabei. Die Unterschiede liegen im Detail, Du kannst entscheiden, ob sie Dir wichtig sind oder nicht. Du siehst sie, wenn Du Dir die einzelnen Zimmerkategorien anschaust.
ab 63 € pro Pers./Nacht inkl. Halbpension
Alle Zimmer ansehen
Restaurant Montable
icon Restaurant

Restaurant für Halbpensiongäste

Hier wird es richtig lecker

Du spürst Deine Muskeln und Deine Lungen sind mit frischer Bergluft vollgepumpt? Zeit, sich ein tolles Essen in unserem HP-Restaurant zu gönnen. Hier wartet mehr auf Dich als ein Hütten-Vesper. Hunger bekommen? Lass Dich überraschen! Wir sagen nur, unser Koch zählt zu den begehrtesten Menschen hier im Haus.

Reservier Dir Deine Base

Book Now

Zweifelsohne hast Du Deine passende Base bei uns im Montafon gefunden. Genieß die Vorfreude und mach es direkt fix.

Entspannung pur

Sauna & Entspannung

Du willst Dich so richtig auspowern oder brauchst einfach eine entspannte Zeit. Egal, was Du machst, tu es für Dich und Deine persönlichen Ziele. Wir unterstützen Dich dabei und stellen Dir eine Sauna und jede Menge persönliche Tipps zur Verfügung. You are welcome!
Sauna in der Base

01

JETZT WIRDS HEISS

Nach einem sportlichen Tag am Berg ist es ein herrliches Gefühl, wenn Du Deine Muskeln in der Sauna lockeren kannst, die natürlichen Düfte Dich erfrischen und Du neu belebt in den Abend startest.

Sauna entdecken
Chillout Area

02

Chillout Area

Einfach mal gemütlich abhängen muss auch sein. Nimm Dir ein Buch, hol Dir einen Drink an der Bar oder plane mit Deinen Kumpels die nächste Tour – hier ist der richtige Ort dafür.

Montafon erleben

Starte von hier Dein Abenteuer

Egal, ob Du das Montafon bereits kennst oder das erste Mal hier bist, es ist immer klasse, zu jeder Jahreszeit. Die Leute sind es auch und von der Base aus kannst Du direkt durchstarten.

Entdecke jetzt die vielseitigen Möglichkeiten im Montafon!

Entdecke dein Montafon

Stay tuned

Follow us on Instagram

Stay tuned

Follow us on Instagram