Die Restaurants

Setz’ Dich

Verwöhn´ Deinen Gaumen nach einem ausgefüllten Tag am Berg und geh mit uns kulinarisch auf Reisen. Unser À-la-Carte-Restaurant wartet auf Dich und Deine Freunde. Hier könnt Ihr einfach entspannen. Gekocht wird frisch, regional und international und sowas von lecker (das À-la-Carte-Angebot steht aktuell nicht zur Verfügung). Für unsere Hotelgäste bieten wir in unserem HP-Restaurant, ebenso frisch und abwechslungsreich, ein 4-Gang-Wahlmenü am Abend an. Überzeug Dich selbst. Unsere Küche ist offen gestaltet, so kannst Du unserem Koch sogar beim Kochen "über die Schulter" schauen!

Überzeug Dich selbst, wir sehen uns sicher nicht nur einmal!

 

Icon Restaurant

Alpen-Tapas und coole Drinks

Dein Tisch in der Base

Freu Dich auf einen genussvollen Abend mit Alpen-Tapas, kulinarischen Highlights und coolen Drinks an unserer Bar. Frisch, authentisch und in toller Atmosphäre.

HInweis:
Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation diesen Winter kein À-la-carte-Restaurant anbieten. Die Bar ist jedoch für Hotelgäste nach dem Abendessen weiter geöffnet und wartet mit Longdrinks und Cocktails auf.

Kulinarische Specials

Specials

Wir haben das große Glück, dass unser Koch kein Langweiler ist. Er hat seine Prinzipien im Hinblick auf die Qualität, aber seiner Experimentierfreude sind keine Grenzen gesetzt, im wahrsten Sinne des Wortes. Er stellt gerne Verbindungen her, die auf den ersten Blick ungewöhnlich sind, aber spätestens nach der ersten Gabel nach mehr verlangen. Probiert nicht nur am Berg was Neues aus, lasst auch Euren Geschmackssinnen mal etwas Besonderes zukommen, Ihr werdet es nicht bereuen.
Icon Base
Vegetarisches Gericht

01

Veggie Days

Leckere Kreationen aus der vegetarischen Küche erwarten Dich. Falls Du noch zu denen gehörst, für die das Vegetarische nur eine Beilage ist, werden wir Dich an unseren Veggie Days vom Gegenteil überzeugen. Probier’ es einfach aus.

Wild Gericht

02

Go »Wild«

Das Montafon ist bekannt für seinen Reichtum an Wild. Wir beziehen diese Spezialitäten aus Revieren, die unmittelbar in unserer Nähe sind. Frischer geht es nicht und unser Koch macht aus jedem Stück Wild unfassbar leckere Gerichte.

Stay tuned

Follow us on Instagram

Stay tuned

Follow us on Instagram